SCROLL NACH OBEN
SHOWROOM BAD NEUSTADT

Digitalisierung live erleben...

... Mit einem Showroom der Extra-Klasse

Digitalisierung erleben? Schwierig. Ist ja alles abstrakt. Umso mehr freuen wir uns über das Ergebnis: die Arena der Digitalisierung direkt im Elektromotorenwerk in Bad Neustadt an der Saale. Ein Showroom der Extra-Klasse für die Digitalisierung in Motorenproduktion und Metallbearbeitung. Digitalisierung zum Anfassen.

Auf 800 qm Grundfläche konzipierten wir die User-Experience in sieben Themenräumen. Erarbeitung der gesamten Inhaltsbespielung ​plus Schaffung einer Plenums- und Schulungssituation​. So kann unser Kunde komplexe Zusammenhänge einleuchtend und unterhaltsam erklären. Und mit einer inspirierenden Kombination aus modernsten Präsentationstechniken und individueller Betreuung Digitalisierung live erlebbar machen.

Ergebnisse

  • 52 Wochen im Jahr geöffnet
  • 7 Themenräume für ein ganzheitliches Erlebnis
  • Komplexe Zusammenhänge werden anschaulich begreifbar