SCROLL NACH OBEN
PLANTSIGHT – MARKT­EIN­FÜH­RUNGS­KAM­PAG­NE

Siemens

Zielsetzung / Projektbeschreibung

Einen Durchblick bekommen? Würde wohl jeder gerne. Die neue Anlagensoftware PlantSight gibt einem genau das: diesen großen Aha-Moment. „Ah, ich verstehe!“ Wertvolle Einblicke eben – in das Innerste von Industrieanlagen.

Um die Kampagne für die Markteinführung des Produktes zum Fliegen zu bringen, mussten wir erstmal das Fundament schaffen: Recherchen, Zielgruppenanalyse, Positionierung ermitteln, eine Medienstrategie entwickeln. Und eine überzeugende Story schreiben. Mit Messemodell, Website, Apps und Filmen schenkt diese Kampagne den Usern jetzt echte Durchblicke.

ERGEBNISSE

  • Conversion Rate LinkedIn 18,8 %, Twitter 26,1 %
  • Abdeckung der gesamten Customer Journey
  • Große Besucher-Bindung auf der Hannover Messe
Bitte akzeptieren Sie Statistiken Cookies um das Video anzuschauen.
Bitte akzeptieren Sie Statistiken Cookies um das Video anzuschauen.