Welche Herausforderung haben wir gelöst?
Das Lösungsportfolio der Schaeffler Lifetime Solutions über Ländergrenzen hinweg eindrucksvoll präsentieren und die Produkte für Partner*innen und Kund*innen anfassbar machen.Was war unser Ansatz?
Die Idee ROLL WITH US manifestiert sich perfekt in einem rollenden, immersiven Showtruck, in dem Besucher*innen in die Welt von Schaeffler Lifetimes Solutions eintauchen.Von einer inspirierenden Licht- und Soundinszenierung über einen fesselnden Teaserfilm auf LED-Großleinwand, der folgenden Demosession mit unterstützenden Lichtakzenten und plakativen 3D-Echtzeitanimationen, bis zum Hands-On-Part, in dem Produkte in die Hand genommen werden können, wird Schaeffler als ganzheitlicher Service-Partner sichtbar und erlebbar.
Welchen Mehrwert haben wir geleistet?
Infotainment par excellence: Komplexe Instandhaltungsthemen werden spielerisch und leicht begreifbar und zu einem Erlebnis. Und Schaeffler wird als innovativer, ganzheitlicher neuer Player für industrielle Service Themen etabliert.Welche Reaktion gab es?
- Mai - Dezember 2022: 71 Stopps in 15 europäischen Ländern
- Geschätzte Besucherzahl > 1800, 978 davon registriert
- Erhaltener Marketing Consent: 208