SCROLL NACH OBEN
PLANTSIGHT KAMPAGNE

Durchblick bekommen...

... mit der Kampagne für die Markteinführung einer neuen Anlagensoftware

Einen Durchblick bekommen? Würde wohl jeder gerne. Die neue Anlagensoftware PlantSight gibt einem genau das: diesen großen Aha-Moment. „Ah, ich verstehe!“ Wertvolle Einblicke eben – in das Innerste von Industrieanlagen.

Um die Kampagne für die Markteinführung des Produktes zum Fliegen zu bringen, mussten wir erstmal das Fundament schaffen: Recherchen, Zielgruppenanalyse, Positionierung ermitteln, eine Medienstrategie entwickeln. Und eine überzeugende Story schreiben. Mit Messemodell, Website, Apps und Filmen schenkt diese Kampagne den Usern jetzt echte Durchblicke.

Ergebnisse

  • Conversion Rate LinkedIn 18,8 %, Twitter 26,1 %
  • Abdeckung der gesamten Customer Journey
  • Große Besucher-Bindung auf der Hannover Messe
Bitte akzeptieren Sie Statistiken Cookies um das Video anzuschauen.
Bitte akzeptieren Sie Statistiken Cookies um das Video anzuschauen.