SCROLL NACH OBEN

Begeisterungsausser

Ein Bekannter teilt einen spannenden Post per Social Media. Kollegen unterhalten sich über dieses eine tolle Messemodell – und darüber, wie der Webseiten-Relaunch den Verkauf steigert. Erfolgreiche Kommunikation für Industrie und B2B kann viele Formen annehmen. Wir beherrschen sie alle. Welche ist die richtige für Ihre Kommunikation? Entdecken Sie unsere Cases.

BE A GAME CHANGER – INTERNATIONAL MANAGEMENT MEETING

SIEMENS

“Und dann hätten wir gerne noch was mit Gamification.“ Diesen in einem Nebensatz formulierten Kundenwunsch haben wir uns zu Herzen genommen: Ein Event wurde zum Game.

Case entdecken Case entdecken

OPTIME ECOSYSTEM – BRANDING CAMPAIGN

SCHAEFFLER

Wie schafft man es, in einem traditionellen B2B-Umfeld, das von digitalen Lösungen überschwemmt wird, aufzufallen und Aufmerksamkeit zu erregen? Mit einer frischen, lebendigen Kampagne, die luftig-leicht wie ein Kinderspiel daher kommt.

Case entdecken Case entdecken

Improving life at its core – Markenidentität und -kommunikation

CORE

Wie bringt man nach einer Fusion noch mehr frischen Wind ins Unternehmen? Mit einer Markenpositionierung, die Luft- und Lebensqualität in den Mittelpunkt stellt.

Case entdecken Case entdecken

FIGHT AND DEFEND – IMMERSIVES MESSEMODELL

SIEMENS

Angst, sich mit dem Thema Cyber Angriffe auseinanderzusetzen? Dann lass uns spielen – mit einer immersiven Messeinszenierung, die Cyber Security für die Industrie erlebbar macht!

Case entdecken Case entdecken

EXECUTIVE SUMMIT – NETZWERKVERANSTALTUNG

SIEMENS HEALTHINEERS

Wie inspiriert man nach zwei Jahren Corona-Abstinenz 150 Healthcare-Entscheider zum Netzwerken? Mit einem Top-Event für eine Top-Level-Community.

Case entdecken Case entdecken

OPTIME C1 – KOMMUNIKATIONSKAMPAGNE

SCHAEFFLER

Produkteinführung inmitten einer Pandemie? Mit einer Kampagne, die aus der geplanten Einführungsveranstaltung ein virtuelles Event macht.

Case entdecken Case entdecken

KEEP YOUR MACHINES ROLLING – TRUCKINSZENIERUNG

SCHAEFFLER

Produkthighlights und emotionale Showeinlagen auf engstem Raum zusammenbringen? In einem Showtruck, der Menschen zusammenbringt, für ein Thema begeistert und den German Brand Award 2023 gewinnt.

Case entdecken Case entdecken

TAKE A CLOSER LOOK – MESSEINSZENIERUNG

SIEMENS

Nachhaltigkeit und Kunststoffbranche zusammenbringen? Auf einem Messestand der die beiden Gegensätze entlang einer mitreißenden Customer Journey vereint.

Case entdecken Case entdecken

DINO RISE – SPIELE-APP

Playmobil

Ein physisches Produkt in ein digitales Erlebnis verwandeln? Mit einer App, die das analoge Abenteuer interaktiv weitererzählt.

Case entdecken Case entdecken

#OFFENFUERNEUES – STORYTELLING-KAMPAGNE

Siemens

Awareness für die Veränderung eines Stadtteils entwickeln – mit einer Kampagne, die die Geschichten der Siemensstadt erzählt.

Case entdecken Case entdecken

ADVENTURES OF AYUMA – SPIELE-APP

PLAYMOBIL

Ein physisches Produkt in ein digitales Erlebnis verwandeln? Mit einer App, die das analoge Abenteuer interaktiv weitererzählt.

Case entdecken Case entdecken
Mehr Cases
Expertise für B2B und Industrie?

Let´s talk!

Kontakt Aufnehmen