SCROLL NACH OBEN

Begeisterungsausser

Ein Bekannter teilt einen spannenden Post per Social Media. Kollegen unterhalten sich über dieses eine tolle Messemodell – und darüber, wie der Webseiten-Relaunch den Verkauf steigert. Erfolgreiche Kommunikation für Industrie und B2B kann viele Formen annehmen. Wir beherrschen sie alle. Welche ist die richtige für Ihre Kommunikation? Entdecken Sie unsere Cases.

Siemens Digital Industries

MACHINUM – Branding Campaign

Ein bestehendes Software-Portfolio mit einem unbekannten Namen, das innerhalb von drei Monaten auf den Markt gebracht werden soll? Sowohl emotionalisiert als auch greifbar gemacht? Kein Problem!

Siemens Global Business Services

Be a game changer – International management meeting

“Und dann hätten wir gerne noch was mit Gamification.“ Diesen in einem Nebensatz formulierten Kundenwunsch haben wir uns zu Herzen genommen: Ein Event wurde zum Game.

Schaeffler Lifetime Solutions

Optime Ecosystem – Branding Campaign

Wie schafft man es, in einem traditionellen B2B-Umfeld, das von digitalen Lösungen überschwemmt wird, aufzufallen und Aufmerksamkeit zu erregen? Mit einer frischen, lebendigen Kampagne, die luftig-leicht wie ein Kinderspiel daher kommt.

CORE Energy Recovery Solutions

Markenidentität und -kommunikation

Eine Markenpositionierung für ein fusioniertes Unternehmen entwickeln und umsetzen? Mit Konzepten und Maßnahmen, die die Mission in den Mittelpunkt stellen.

Siemens Digital Industries

Fight and Defend – Immersives Messemodell

Angst, sich mit dem Thema Cyber Angriffe auseinanderzusetzen? Dann lass uns spielen – mit einer immersiven Messeinszenierung, die Cyber Security für die Industrie erlebbar macht!

Siemens Healthineers

Executive Summit – Netzwerkveranstaltung

Wie inspiriert man nach zwei Jahren Corona-Abstinenz 150 Healthcare-Entscheider zum Netzwerken? Mit einem Top-Event für eine Top-Level-Community.

Schaeffler Industrial

Optime C1 – Kommunikationskampagne

Produkteinführung inmitten einer Pandemie? Mit einer Kampagne, die aus der geplanten Einführungsveranstaltung ein virtuelles Event macht.

Schaeffler Lifetime Solutions

Keep your machines rolling – Truckinszenierung

Produkthighlights und emotionale Showeinlagen auf engstem Raum zusammenbringen? In einem Showtruck, der Menschen zusammenbringt, für ein Thema begeistert und den German Brand Award 2023 gewinnt.

Siemens Digital Industries

Take a closer look – Messeinszenierung

Nachhaltigkeit und Kunststoffbranche zusammenbringen? Auf einem Messestand der die beiden Gegensätze entlang einer mitreißenden Customer Journey vereint.

Playmobil

DINO RISE – Spiele-App

Ein physisches Produkt in ein digitales Erlebnis verwandeln? Mit einer App, die das analoge Abenteuer interaktiv weitererzählt.

Siemens Corporate Marketing Communications

#offenfuerneues – Storytelling-Kampagne

Awareness für die Veränderung eines Stadtteils entwickeln – mit einer Kampagne, die die Geschichten der Siemensstadt erzählt.

Playmobil

Adventures of Ayuma – Spiele-App

Ein physisches Produkt in ein digitales Erlebnis verwandeln? Mit einer App, die das analoge Abenteuer interaktiv weitererzählt.

Expertise für B2B und Industrie?

Let´s talk!

Kontakt Aufnehmen