Begeisterungsauslöser
Ein Bekannter teilt einen spannenden Post per Social Media. Kollegen unterhalten sich über dieses eine tolle Messemodell – und darüber, wie der Webseiten-Relaunch den Verkauf steigert. Erfolgreiche Kommunikation für Industrie und B2B kann viele Formen annehmen. Wir beherrschen sie alle. Welche ist die richtige für Ihre Kommunikation? Entdecken Sie unsere Cases.
MACHINUM – Branding Campaign
Ein bestehendes Software-Portfolio mit einem unbekannten Namen, das innerhalb von drei Monaten auf den Markt gebracht werden soll? Sowohl emotionalisiert als auch greifbar gemacht? Kein Problem!
Be a game changer – International management meeting
“Und dann hätten wir gerne noch was mit Gamification.“ Diesen in einem Nebensatz formulierten Kundenwunsch haben wir uns zu Herzen genommen: Ein Event wurde zum Game.
Optime Ecosystem – Branding Campaign
Wie schafft man es, in einem traditionellen B2B-Umfeld, das von digitalen Lösungen überschwemmt wird, aufzufallen und Aufmerksamkeit zu erregen? Mit einer frischen, lebendigen Kampagne, die luftig-leicht wie ein Kinderspiel daher kommt.
Markenidentität und -kommunikation
Eine Markenpositionierung für ein fusioniertes Unternehmen entwickeln und umsetzen? Mit Konzepten und Maßnahmen, die die Mission in den Mittelpunkt stellen.
Fight and Defend – Immersives Messemodell
Angst, sich mit dem Thema Cyber Angriffe auseinanderzusetzen? Dann lass uns spielen – mit einer immersiven Messeinszenierung, die Cyber Security für die Industrie erlebbar macht!
Executive Summit – Netzwerkveranstaltung
Wie inspiriert man nach zwei Jahren Corona-Abstinenz 150 Healthcare-Entscheider zum Netzwerken? Mit einem Top-Event für eine Top-Level-Community.
Optime C1 – Kommunikationskampagne
Produkteinführung inmitten einer Pandemie? Mit einer Kampagne, die aus der geplanten Einführungsveranstaltung ein virtuelles Event macht.
Keep your machines rolling – Truckinszenierung
Produkthighlights und emotionale Showeinlagen auf engstem Raum zusammenbringen? In einem Showtruck, der Menschen zusammenbringt, für ein Thema begeistert und den German Brand Award 2023 gewinnt.
Take a closer look – Messeinszenierung
Nachhaltigkeit und Kunststoffbranche zusammenbringen? Auf einem Messestand der die beiden Gegensätze entlang einer mitreißenden Customer Journey vereint.
DINO RISE – Spiele-App
Ein physisches Produkt in ein digitales Erlebnis verwandeln? Mit einer App, die das analoge Abenteuer interaktiv weitererzählt.
#offenfuerneues – Storytelling-Kampagne
Awareness für die Veränderung eines Stadtteils entwickeln – mit einer Kampagne, die die Geschichten der Siemensstadt erzählt.
Adventures of Ayuma – Spiele-App
Ein physisches Produkt in ein digitales Erlebnis verwandeln? Mit einer App, die das analoge Abenteuer interaktiv weitererzählt.