Projekt Beschreibung

Großer Sport, leidenschaftliche Kommunikation

Anzeigen für das Stadionmagazin HC Express

Branche: Kultur & Soziales

Kompetenzen: Grafikdesign, Text

Als Spieler- und Werbepartner des HC Erlangen schalten wir regelmäßig Anzeigen im HC Express. Der Anspruch: Als eine führende Werbeagentur für Industriekommunikation wollen wir kreative Anzeigen schalten, die sich von den Anzeigen der anderen Partner des HC Erlangen absetzen. Gleichzeitig gilt es, hl-studios als leidenschaftlichen Partner des HC Erlangen zu positionieren.

Für unser Anzeigenkonzept lassen wir uns jede Saison und für jedes Heimspiel etwas Besonderes einfallen – von kulinarischen Leckerbissen bis zur eigenen Comic-Serie. Mal müssen die regionalen Spezialitäten der Gegner herhalten, ein anderes Mal wird ein Spieler des HC Erlangen für eine ganze Saison zum Superhelden. Am Saisonende können wir immer auf eine durchgängige Serie zurückblicken. Eine Serie, die uns stolz macht.