SCROLL NACH OBEN
EXECUTIVE SUMMIT – NETZWERKVERANSTALTUNG

SIEMENS HEALTHINEERS

Welche Herausforderung haben wir gelöst?

Eine Austauschplattform für Top-Healthcare-Entscheider geschaffen. Live. Nach langer Abwesenheit.

Was war unser Ansatz?

Keinen Sprint, sondern einen Marathon hinlegen. Denn bei einer Projektlaufzeit von einem Jahr kann man leicht den Überblick verlieren. Speakers, Setting, Interaktion – alles musste minutiös geplant werden. Schließlich hatten wir ein Ziel: für die Gäste ein immersives Erlebnis schaffen, das in Erinnerung bleibt. Und jedem Teilnehmer das Gefühl gibt, „Ich gehöre zur Community“.
Bitte akzeptieren Sie Statistiken Cookies um das Video anzuschauen.

Welchen Mehrwert haben wir geleistet?

Von der Einladungskarte über das Bühnendesign bis zur Abendveranstaltung und dem Location-Setting: Wir haben für die Healthineers eine immersive Erfahrung geschaffen, die jeden einzelnen Teilnehmer emotional packte. Für bleibende Kontakte und wertvolle Leads.

Welche Reaktion gab es?

98 % der Teilnehmer*innen bewerteten das Event als „exzellent“. Im Sinne der subjektiven Kundenbewertung war das das bisher erfolgreichste Event für die Siemens Healthineers.